Crazy Pony

Bühne: Gasthaus Tübli Gersau

Datum: Samstag, 13. November 2021

Beginn: 19:00 Uhr

Preis: CHF 84.00 (Konzert inkl. 4-Gang-Menü)

 

Vor Jahren war das schweizerisch-deutsch-britische Künstler-Kollektiv «The Waffle Machine Orchestra» bei uns im Alten Rathaus zu Gast. Wer den fulminanten Auftritt erlebte, wird sich noch bestens daran erinnern. Die Westschweizerin Léa Rovero (Gesang und Bass) und der Brite Frank Powlesland (Gitarre, Banjo, Gesang) bieten nun im Duo eine derart sagenhafte Show, die schlicht unvergleichlich ist. Crazy Pony im intimen Rahmen des Tüblis wird ein Ereignis.

 

Menü & Ablauf

Aperohäppchen mit Schinkengipfeli

***

Selleriecremesuppe mit Trüffeln

***

Nüsslisalat mit Speck und Ei

***

1. Set Crazy Pony

***

Roastbeef mit Sauce Béarnaise

dazu Kroketten und feines Ratatouillegemüse

***

Hausgemachtes Tiramisu

***

2. Set Crazy Pony

 

Tickets kaufen

 

< zurück zur Programmübersicht