Mnozil Brass (NEUES DATUM 30.01.2022)

Bühne: Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Datum: NEUES DATUM Sonntag, 30. Januar 2022

Beginn: 12:00 Uhr (Zusatzkonzert) & 16:00 Uhr

Türöffnung: 11:00 Uhr & 15:00 Uhr

Preis: CHF 88.00/78.00

Wegen eines Impfdurchbruchs/Corona-Erkrankung eines Musikers müssen die beiden MNOZIL BRASS-Konzerte vom Sonntag 7. November im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen verschoben werden. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit.

 

 

Benannt nach einem Beisl im ersten Bezirk Wiens ist die Mnozil Brass heute rund um den Globus gefragt und spielt in den renommiertesten Konzerthäusern der Welt. Auch sie konnten 2020 leider nicht anreisen und so freuen wir uns diesen Herbst auf einen hochklassigen wie auch hochamüsanten Sonntagnachmittag in Brunnen. Die Mnozil Brass präsentieren bei uns das fantastische Best off-Programm «Gold». Dazu muss man nicht zwingend ein Blasmusikfan sein. Aber die Gefahr, dass man es dank der Mnozil Brass wird, ist sehr gross.

 

Tickets kaufen

 

< zurück zur Programmübersicht